Oldenburger Stutfohlen UNE PETITE PEARL von DREAM BOY

aus der UNE GRIBALDI von GRIBALDI

* 17. Februar 2018

UNE PETITE PEARL im Alter von wenigen Tagen

Une Petite Pearl im Alter von etwa einem Monat am 25. März 2018

Une Petite Pearl am 07. April 2018


DREAM BOY

Dream Boy von VIVALDI / FERRO ist der erste in den Niederlanden gekörte rappfarbene Sohn des VIVALDI.

Die Mutter, Elitestute Resia, stammt ab von Ferro, dem Olympiafünften von 2000. Ferro hat eine eigene Hengstlinie begründet, der mehrere Olympiapferde entstammen, so zum Beispiel der Olympiasieger von 2012 Valegro unter Charlotte Dujardin.

allen voran das Jahrhundertpferd Valegro/Charlotte Dujardin.

Dream Boy war als Sechsjähriger Bronzemedaillengewinner der WM und ist seit 2016 international erfolgreich unter Hans Peter Minderhoud. Er ist einer der populärsten Hengste der Niederlande. Viele seiner Töchter stachen auf Stutenschauen heraus. Sein mit viel Knieaktion ausgestatteter Bewegungsablauf setzt Akzente in der Vererbung. Er hat bereits gekörte Söhne.