Stutfohlen von Revolution "HIRONDELLE" von REVOLUTION aus der HOHEIT

Geboren 25.04.2018, schwarzbraun

Hirondelle 2018

Hirondelle am 23.10.2018


REVOLUTION

von Rocky-Lee / Rouletto

Mit 1,2 Millionen Euro die Preisspitze der Verdener Körung im Herbst, wobei er ebenfalls mit dem Titel Prämienhengst ausgezeichnet wurde. In 2016 beeindruckte er bei der dänischen Körung, wo er erneut als Prämienhengst gekrönt wurde, und setzte seinen Siegeszug fort, indem er den dänischen Performancetest mit nicht weniger als sieben Mal der Idealnote 10 gewann. 2017 war er souveräner Sieger bei der dänischen Körung und gewann das dänische Finale der 4-jährigen Dressurpferde mit 4-mal der Idealnote 10. 2018 gewann er die Weltmeisterschaft der 5-jährigen Dressurpferde in Ermelo mit einem Durchschnitt von 9,62 mit 10 für Galopp, 9,8 für Trab, 9 für Schritt und 9,3 für Rittigkeit und Kapazität.

Revolution ist hochedel, elegant und mit drei erstklassigen Grundgangarten und einem super Temperament ausgestattet. Er bewegt sich elastisch und körperbetont und hat sich unter Andreas Helgstrand zu einem herausragenden Sportpferd entwickelt – er ist das Ideal eines modernen Sportlers.

Sein Vater, der Prämienhengst Rocky Lee, ist einer der besten Söhne des Tophengstes Rock Forever, der bereits international bekannte Nachkommen hat. Muttervater ist Rouletto, ein erfolgreicher S-Dressurhengt, dessen Nachkommen sich durch hohe Rittigkeit auszeichnen.Die Mutter Rochelle ist zum ersten Mal in aller Munde mit diesem außergewöhnlichen Sohn. Die Mutterlinie ist vollblutgeprägt und verankert in den hannoverschen Althengsten Wendburg und Derneburg.

Zugelassen für: Dänemark, Oldenburg, Hannover, Westfalen, süddt. Verbände, Mecklenburg, Rheinland

(Text von Helgstrand Dressage)

https://www.youtube.com/watch?v=fnkU-uueSCg&feature=youtu.be