Oldenburger Stutfohlen von DON DELUXE aus der Staatsprämienstute DODONA

DELPHI DE LUXE

 

* 31. Mai 2017, Stutfohlen, Dunkelbraun

DELPHI DE LUXE September 2017

Delphi De Luxe am 24. Mai 2019

DON DELUXE

Don Deluxe war Sieger der Oldenburger Körung 2013. Er ist anerkannt von den Zuchtverbänden Dänisches Warmblut, Hannover,Westfalen,Süddeutsche Verbände, Mecklenburg und Rheinland.

Vater DE NIRO ist Vater vieler gekörter Hengste, war selbst erfolgreich bis Grand Prix und war jahrelang auf Platz 1 der Dressurvererber der Weltrangliste der WBFSH.

Muttervater ROSARIO ist der Sohn des legendären Rubinstein.

Don Deluxe ist 175 cm groß, WFFS negativ.

 

Muttervater DESPERADOS

DESPERADOS war 2016 Nummer 1 der WBFSH-Weltrangliste Dressur, gewann Mannschaftsgold  und die Einzel-Bronzemedaillie bei den Olympischen Spielen in RIO. Er war Nationenpreissieger in Aachen und gewann viele weitere nationale und internationale Meisterschaften.