Trakehner Stutfohlen von DUKE OF HEARTS xx

 

O R A L I E

 

Prämienfohlen

 

 

* 1. Mai 2014, dunkelbraun, 


Vollblutanteil (xx/ox) 64,06 %


 

 

Das Stutfohlen ist besonders zugewandt und liebenswert.

Sie zeigt einen schönen elastischen Trab, einen raumgreifenden Schritt und eine kräftige Galoppade.

 

Oralie ist sehr schön langbeinig, korrekt und äußerst vital.

Sie ist auf den Bildern erst einen Tag alt.

Oralie am 4. November 2014



ORALIE im September 2015

Ein Springtest für Oralie aufgrund einer speziellen Nachfrage am 06. April 2016

Oralie März 2017

Oralie am 21. Oktober 2017

Oralie am 21. Februar 2019

Oralie heute am 10. März ohne jedes Training eine kleine Sprunggasse für eine Interessentin. Die Abmessungen der Hindernisse nimmt sie nicht ernst, aber ohne Training sollte es nun doch nicht in die Höhe gehen.

Ihr Bruder ORCA von Krokant, Sieger der Hengstleistungsprüfung in Valluhn 2012

Der erst 3-jährige Trakehner Hengst ORCA hat Ende September eine sehr gute Leistungsprüfung für Vielseitigkeitspferde abgelegt (8,61 Punkte). Bei der Bewertung von Leistungsbereitschaft, Schritt, Geländeprüfung und Geländeparkur hat er die Bestnoten 10 Punkte erhalten. Galopp und Rittigkeit wurden mit 9 bzw. 9,5 Punkten bewertet. Was für ein Potenzial bei einem erst 3-jährigen Hengst.