Oldenburger Stutfohlen von Fürsten-Look aus der St.Pr. u. Verb.Pr.St. Zauberkrone

Link zu Pedigree Zauberkrone                      Link zu Pedigree Fürsten-Look

"ZAREWNA"

Stutfohlen, Rappe, geboren 16. April 2016

 

 

Fohlen im Alter von 5 Tagen

 

Zarewna im Alter von 2 Tagen und am 16. Mai 2016

 

 

Bilder vom gleichen Tag

ZAREWNA am 28. August 2016

ZAREWNA am 088. Mai 2017


 

 

Vater Fürsten-Look

 

Der edle Glanzrappe Fürsten-Look, Vater von "Zarewna" war Körsieger, HPL-Sieger,Landeschampion, Bundeschampion, S-Dressur-Sieger und 2013 VTV-Hengst des Jahres in Vechta.

 

"Von erlesener Klasse sind alle drei Grundgangarten, seine Rittigkeitswerte geradezu vorzüglich. Sein sportlicher und züchterischer Einsatz wird von höchsten Erwartungen begleitet.

Jede Generation des Pedigrees bringt einen Champion-Vererber: Der Vater Fürstenball war in jungen Jahren Körsieger, HLP-Sieger, Landeschampion und Bundeschampion. 2012 bestätigte er seine Qualität mit hohen Platzierungen im Landes- und Bundeschampionat und bei der WM der sechsjährigen Dressurpferde. 2013 hat er bereits S-Dressuren gewonnen und wurde VTV-Hengst des Jahres in Vechta. Fürstenball stellte bisher rund 20 gekörte Söhne, darunter mit Follow Me den Siegerhengst und die Preisspitze (400.000 Euro) der Oldenburger Hengsttage 2012 in Vechta, ferner weitere Prämienhengste."